Ableton Live 9 Intro E

Beginners Version, English

Noch Fragen zum Produkt?

SALE

€ 95,00*

in den Einkaufswagen

Lieferbar in 3 Tagen

  • Merkliste hinzufügen
  • Versandkostenfrei ab 200 Euro und bis zum Versandgewicht von 31,5 kg
  • 14 Tage Rückgaberecht

PRODUKTBESCHREIBUNG

Ableton Live 9 Intro EEnglische Version mit englicher Bedienungsanleitung!Recording, Komposition, Remixing, DJingUnterstützung für VST- sowie AU-Effekte und -Instrumentebis zu 32 bit 192 kHzRewire Master und Slaveintuitives Mapping von Controller- und DJ-HardwareAudio Warping und Kreativ-EffekteDer Einstieg in die Ableton-Familie inkl. Live Intro Kollektion (7 GB)Windows & MacSprache: Englisch

MEINUNGEN / TESTBERICHTE

“Ableton hatte eine Idee - von effektivem, schnellen und vor allem unkompliziertem Arbeiten wurde geträumt, Live-Einbindungen wurde als nahezu revolutionär erachtet. Ableton hat diese Idee umgesetzt und das alles sogar richtig gut! Man hat zum einen eine Clip-Ansicht, in der man vorzugsweise seine Live Arrangements zur Geltung bringen kann, zum anderen hat man eine Arrangement-Ansicht, in der man seine Studioproduktionen zum Besten bringen kann. Das praktische an Ableton ist, dass man nicht wie bei Pro Tools, Cubase oder Logic, lästig zwischen Werkzeugen wechseln muss, wenn man z.B. etwas schneiden möchte, sondern alles mit einem einzigen Cursor von statten gehen kann. Ableton gibt es in drei verschiedenen Versionen: das Intro, welches funktional auf das nötigste eingeschränkt ist und mit ein paar Instrumenten, Effekten und limitierten Spuren ausgestattet ist; das Standard Programm mit nahezu allen Instrumentenkits, die Ableton zu bieten hat; und die Suite, welche keinen Einschränkungen unterliegt und man obendrein noch auf Max for Live, in dem von bekannten Artists und Engineers zusätzliche Effekte angeboten werden, zugreifen kann.”